Gästebuch


Peggy Hermann

Liebe Frau Brüggemann, Sie haben eine sehr ansprechende Homepage und eine absolut
interessante Tätigkeit. Ganz viele Grüße, Peggy Hermann

Ana

Was für ein Erlebnis mit Manuka und den Essenzen zu arbeiten! Es durfte so viel Altes und
Hinderliches gehen und es tut gut der innerlichen Harmonie und Kraft ein großes Stück
näher gekommen zu sein. Ich freue mich, meine Reise nun mit leichterem Gepäck gehen zu
dürfen. Macht ja auch mehr Spaß. Vielen Dank dafür, liebe Manuka! :-)))))

Peter Nieswandt  
Sehr netter Kontakt, fundiertes Wissen plausibel erklärt. Man fühlt sich wohl.

TRAUMFOTO Sylt

Wir erhalten durch das energetische Feng-Shui von Frau Brüggemann täglich eine
Zusatzportion Leichtigkeit und Frische für unseren Arbeitstag.Schwachstellen vieler Art
wurden systematisch von ihr analysiert und durch anfänglich verblüffende Aktionen
wirkungsvoll harmonisiert.Feng-Shui ist für unsere Betriebe eine der angenehmsten
Investitionen seit langem.Jetzt sind wir sicher , mit kleinen Dingen aus der Hand einer
Fachfrau lässt sich alles in den Fluss bringen!

T. Freitag  
Die Berührung mit den Starlight Essenzen war eine sehr schöne und vor allem bereichernde
Erfahrung für mich. Ich kann es jedem empfehlen, der für sich etwas tun möchte. Für mich
waren die Essenzen eine große Unterstützung bei der Suche nach innerer Harmonie und
Ausgeglichenheit. Vielen Dank dafür!!